Das Bündnis Lebensmittelrettung lädt zum großen jährlichen Bündnis-Treffen ein. Als Online-Veranstaltung (via Zoom) am 11. November von 15 bis 17:00 Uhr könnt ihr nun auch von überall teilnehmen und uns kennenlernen! Der Raum steht bei Bedarf noch bis 17:30 für weiteren Austausch zur Verfügung. Bringt also gerne etwas mehr Zeit mit. Was euch erwartet? Neben dem Netzwerken, Kennenlernen der Bündnisarbeit und planen von gemeinsamen politischen, öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten in 2021, erwartet Euch ein spannender Impuls aus …. Seid Teil des Bündnisses und bildet mit uns zusammen eine politische Stimme gegen dieLebensmittelverschwendung. Im Bündnis wollen wir unser Wissen und unsere Ressourcen teilen, um gemeinsam größere Schritte zu gehen. Wir haben schon viel gemeinsam geschafft, es kann nur noch größer werden.